freie trauung traurednerin traurede hochzeitsrede düsseldorf love patrizia

Love

Freie Trauung

Ihr wollt endlich „JA“ sagen ?

Super, das wird auch Zeit !

Liebe kann ja bekanntlich Berge versetzen und kennt keine Grenzen.

Aber ihr seid nicht nur die Bergsteiger, sondern auch ruhig mal der Berg,
an dessen unglaublich große Liebe kein anderer ran kommt.

Denn Ihr seid ein Berg aus purer Verschmelzung und eins.

freie trauung traurednerin traurede hochzeitsrede düsseldorf love patrizia

Love

Freie Trauung

freie trauung traurednerin traurede hochzeitsrede düsseldorf love patrizia

Ihr wollt endlich „JA“ sagen ?

Super, das wird auch Zeit !

Liebe kann ja bekanntlich Berge versetzen und kennt keine Grenzen.

Aber ihr seid nicht nur die Bergsteiger, sondern auch ruhig mal der Berg, an dessen unglaublich große Liebe kein anderer ran kommt.

Denn Ihr seid ein Berg aus purer Verschmelzung und eins.

Freie Traurednerin

Vielleicht ist Euch mein Logo aufgefallen: Alle Farben laufen ineinander und verschmelzen.  Und doch steht jede Farbe für sich, ist aber nicht allein. Ganz genau so wie ihr es seid: jede*r für sich + zweisam, also gemeinsam = eins.

 >> Ein Team. <<

Love – freie Trauung

 

LIEBE steht für die Verschmelzung unserer ICHs in ein WIR. DU und ICH sind ein Team, ein Team für`s Leben.

Das „Team Liebe“ ist entstanden über einen Weg, den Ihr gemeinsam gegangen seid und der nun „offiziell“ zu einem wird. Ihr seid bereit,
JA zu sagen:
JA vor allen, die Ihr liebt, und zu zeigen, WIR sind nun eins und wir folgen unseren Herzen, die längst eines sind.

Wir werden es gemeinsam zelebrieren und feiern, so dass dieser Tag nicht nur der schönste wird, sondern der wichtigste im Leben, denn er zeigt, dass Liebe existiert. Sie kann alle Hindernisse überwinden, wenn wir nur mutig sind, JA zu sagen

freie trauung traurednerin traurede hochzeitsrede düsseldorf love patrizia
freie trauung traurednerin traurede hochzeitsrede düsseldorf love patrizia

Jetzt ist nur noch eins zu klären: Wie findet man die richtigen Worte und den richtigen Menschen, der die richtigen Worte für euch spricht? Jemand, der die einzigartige Geschichte Eurer Liebe erzählt, und zwar SO, wie ihr seid. Echt. Authentisch. Mit dem Auf und Ab des Lebens. Mit Tränchen und Lachern, und sicher mit sehr viel Freude.

Wisst Ihr schon, wer dieser Mensch für Euch sein kann?

freie trauung traurednerin traurede hochzeitsrede düsseldorf love patrizia
freie trauung traurednerin traurede hochzeitsrede düsseldorf love patrizia

Ich bin es von Herzen gern.

Dann sind WIR drei schon auf dem Weg zueinander und lernen uns bald persönlich kennen.

Ich freue mich sehr!

Eure Patrizia

Freie Trauung

Ich werde Eure Trauung zu einer einzigartigen Reise machen, zwischen Freudentränen und herzlichem Lachen.

Es ist keine Trauung von der Stange, sondern eine für Euch geschriebene Rede, die Eure einzigartige Geschichte erzählt.

Wir feiern Euer Liebesbekenntnis und Euren Ringtausch, gemeinsam mit Eurer Familie, Euren Freunden und Bekannten. Vom Einzug bis zum Auszug werde ich Euer Fels in der Brandung sein und Euch sicher durch Eure Zeremonie führen.

  • Ca 45 Minuten

  • 2 Vorgespräche

  • zum Standesamt müsst ihr trotzdem 😉

  • Charakter: lebendig, authentisch, ehrlich 

Ich werde Eure Trauung zu einer einzigartigen Reise machen, zwischen Freudentränen und herzlichem Lachen.

Es ist keine Trauung von der Stange, sondern eine für Euch geschriebene Rede, die Eure einzigartige Geschichte erzählt.

Wir feiern Euer Liebesbekenntnis und Euren Ringtausch, gemeinsam mit Eurer Familie, Euren Freunden und Bekannten. Vom Einzug bis zum Auszug werde ich Euer Fels in der Brandung sein und Euch sicher durch Eure Zeremonie führen.

– Ca 45 Minuten
– 2 Vorgespräche
– zum Standesamt müsst ihr trotzdem 😉
– Charakter: lebendig, authentisch, ehrlich 

Anleitung Ablauf für Trauung / Hochzeiten:

1. Kontakt

Schreib mich einfach an!

2. Terminvereinbarung

Wir vereinbaren einen kostenlosen Kennenlern-Termin und lernen uns persönlich kennen, so dass Ihr entscheiden könnt, ob ich die Richtige Traurednerin für Euch bin.

3. Planung

In einem sehr persönlichen Gespräch lerne ich Euch genauer kennen – und Eure einzigartige Geschichte.

Das ist sehr wichtig, weil es das Fundament meiner Rede ist.

Wir sprechen über Eure Wünsche und den Ablauf Eurer Zeremonie.

4. Vor der Zeremonie

Auch nach unserem Gespräch bin ich für Euch erreichbar, wenn ihr doch noch Fragen zu Eurer Zeremonie habt.

5. Eure Zeremonie

Ich werde Eure Gäste begrüßen und Euch authentisch, herzlich und gewissenhaft durch Eure Zeremonie führen.

Damit Ihr Euch ganz auf Euch und Euren großartigen Moment konzentrieren könnt.

Anfragen oder buchen

Du hast noch Fragen, benötigst zusätzliche Infos oder möchtest mich direkt als freie Rednerin für eine freie Trauung, ein Kinderwillkommensfest oder einen Abschied buchen – dann schreib mir über dieses Kontaktformular und ich melde mich bei dir.

9 + 9 =

freie rednerin Traurede traurednerin trauerrede kinderwillkommensfest düsseldorf nordrhein-westfalen

Patrizia Sapienza

zertifizierte freie Rednerin (IHK)
staatl. geprüfte Musicaldarstellerin
ausgebildete Schauspielerin (ZRF)

Künstler - Homepage: www.Patrizia-Sapienza.de

Kontakt

Standort: Düsseldorf
Einsatzorte: flexibel

E-Mail: info@life-love-leave.de

Telefon & Whatsapp: 0157 58722880

Weiterempfehlungen:

Andreas ist ein Fotograf, der nicht nur mit technischer Perfektion überzeugt, sondern vor allem die einzigartigen
und emotionalen Augenblicke eines jeden Paares einfängt.
Von Tempelhoff Hochzeiten